Birgitta Hetzner

Grüß Gott,

mein Name ist Birgitta Hetzner. Ich bin seit Oktober 2019 leitende Pastorin auf dem Gemeindebezirk.

1965 bin ich in Ansbach geboren und auch dort aufgewachsen. Stationen auf meinem Dienstweg waren: Kirchheim/Teck, Winnenden, Heilbronn-Pauluskirche, Marbach, Sonntagsschulsekretärin im Kinder- und Jugendwerk und zuletzt in Stuttgart-Vaihingen.

In meiner freien Zeit kann ich Bücher „verschlingen“, bearbeite mein Akkordeon, werkelt im Garten, bin kreativ mit Farben und Papier und fahre gerne Fahrrad. In größeren Mengen zu Kochen und zu Backen macht mir mehr Spaß, was wahrscheinlich das Resultat eines hauswirtschaftlichen Praktikums im Hotel Teuchelwald ist.

Ich bin seit 21 Jahren mit Pastor Robert Hoffmann verheiratet.

Wir haben beide aus ersten Ehen Kinder, die schon so groß sind, dass sie ihren eigenen Lebensbereich aufgebaut haben und einen gemeinsamen Sohn, der noch zur Schule geht.

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen!